kleine-krone

Silberpaar Anja & Bernd Berger spendet für die Barbarossakinder

Vorlage Barbarossakinder
unterstrich-unterseite
unterstrich-unterseite

Silberhochzeit feiern zu können, ist etwas Besonderes. Die Freude über dieses Fest wollte das Ehepaar Anja und Bernd Berger gerne teilen und andere beschenken und bedenken.

Geschenke zur Silberhochzeit? Nein, wir haben alles was wir brauchen. Aber Familie und Freunde haben mit uns gefeiert und sich an unserer Sammlung beteiligt. Jetzt wollen wir mit dieser Spende dazu beitragen, daß anderen in der Region Gutes getan werden kann.

Anja und Bernd Berger

Der Verein Barbarossakinder pro Kinderklinik e.V. freut sich sehr darüber. Die 1000.- € sind gut angelegt und kommen zu 100% den Kindern in der Kinderklinik zugute.
Als Vorstand der Barbarossakinder wünschen wir dem Silberpaar alles Gute für die nächsten gemeinsamen Jahre und sagen ein großes Dankeschön!t

Quelle: Barbarossakinder e. V.; Pohlheim,  24. Oktober 2022