kleine-krone
golfbaelle

20. Benefizturnier am 3. August 2019 zugunsten der Barbarossakinder. Herzliche Einladung!

Liebe Freunde,

wir sind stolz und dankbar, sie/euch nach 19 erfolgreichen Jahren zum 20. Benefizturnier zugunsten der Kinderhilfestiftung e.V., Frankfurt in Kooperation mit „Barbarossakinder, Pro Kinderklinik Gelnhausen e.V.“
einzuladen. Viele uns zugewandte Menschen haben in den vergangenen Jahren mitgespielt und fleissig gespendet. So wurden in diesen nun 19 Jahren von ihnen/euch über € 200.000,00 gespendet und damit viele nützliche und wichtige Projekte unterstützt. Nun jährt sich das Turnier zum 20. Male und wir wollen mit ihnen/euch dieses „Jubiläum“ gebührend feiern. 

Am Samstag, den 03. August 2019 (Shot gun 12 Uhr) findet unser Golfturnier wie immer auf dem Platz des GC Bad Orb Jossgrund e.V. statt. Über die angedachte Verwendung der Spendengelder für die Kinderklinik der Main-Kinzig-Kliniken in Gelnhausen informieren die Ärzte im Rahmen der Siegerehrung . 

Unser Turnier hat mittlerweile seinen festen Platz im Rahmen der offenen Golfwoche vom 01. – 04. August 2019.

Bitte merken sie sich/merkt euch diesen Termin vor; weitere Informationen zum Ablauf und die Ausschreibung folgen ca. 6 Wochen vor dem Turnier. 

Wir freuen uns auf eine – wie in den vergangenen Jahren – hohe Teilnehmerzahl und wünschen ihnen/euch einen guten und erfolgreichen Start in die Golfsaison 2019.

Freundliche Grüße