kleine-krone
golfbaelle

Liebe Golffreunde und Interessierte,

nach bereits 18 erfolgreichen Jahren freuen wir uns ganz besonders, Euch zum 19. Benefizturnier zugunsten der „Kinderhilfestiftung e.V. Frankfurt“ in Kooperation mit „Barbarossakinder, Pro Kinderklinik Gelnhausen e.V.“ einzuladen.

Da Bettina und Oliver Büdel mal ein Jahr mit der Organisation aussetzen möchten, haben Nina und ich uns kurzerhand entschieden diese Aufgabe für ein Jahr zu übernehmen. Wir hoffen sehr auf Eure weitere Unterstützung und Teilnahme, damit wir die Beiden nicht enttäuschen.

Am Samstag, den 04. August 2018, findet dieses traditionelle Golfturnier im Rahmen der offenen Golfwoche (01.08. – 05.08.) im GC Bad Orb Jossgrund e.V. statt.

Natürlich wird, wie in den Jahren zuvor, der Erlös dieses Turnieres der Kinderhilfestiftung e.V., Frankfurt zugutekommen, die damit in bewährter Kooperation mit dem Förderverein „Barbarossakinder“ die Verbesserung der technischen Ausstattung der Kinderklinik der Main-Kinzig-Kliniken in Gelnhausen unterstützt. Was konkret mit den Spenden gefördert wird, erläutern uns die leitenden Ärzte wieder im Rahmen der Siegerehrung.

Bitte merkt euch diesen Termin vor. Weitere Informationen zum Ablauf und die Ausschreibung folgen ca. 6 Wochen vor dem Turnier.
Bitte meldet Euch zu gegebener Zeit direkt beim Club an. Kanonenstart ist auch dieses Jahr bereits um 12 Uhr!

Wir freuen uns auf eine – wie in den vergangenen Jahren – hohe Teilnehmerzahl und wünschen allen einen guten und erfolgreichen Start in die Golfsaison 2018.

Sportliche Grüße
Nina & Oli