kleine-krone
Vorlage Barbarossakinder

In diesem Jahr bestand nach den Corona-Hürden der vergangenen Zeit mal ein Grund zum feiern und die Möglichkeit, für ein gelungenes Beisammensein im Außenbereich des Firmensitzes von Malik-Immobilien in Gelnhausen, Im Weiherfeld 37. Viele Kunden, Familie, Freunde und Geschäftspartner konnten sich am 9. September in geselliger Runde zusammenfinden.

Zur Feier des 20jährigen Firmenjubiläums hatte Malik-Immobilien auf Geschenke verzichtet und stattdessen eine Spendensammlung zugunsten der Barbarossakinder e.V. organisiert, die damit in der Kinderklinik der Main-Kinzig-Kliniken den Umbau der 2 Dachterrassen für Ihre kleinen Patienten weiter voranbringen möchte. Zum Anlass des Jubiläums sind nun insgesamt € 1.500,– zusammen gekommen, die der Inhaber von Malik-Immobilien, Sabri Gözel, nun mit Dank an alle Spender und Mitwirkenden  an das  Vorstandsmitglied  der Barbarossakinder e.V., Herrn Ole Schön, übergeben konnte.

Quelle: Malik Immobilien, Gelnhausen Februar 2022