kleine-krone
32

Auch in diesem Jahr findet ein Benefizturnier zugunsten der Kinderhilfestiftung e.V., Frankfurt in Kooperation mit „Barbarossakinder, Pro Kinderklinik Gelnhausen e.V.“ statt. 

SAVE THE DATE:

Nach bereits 14 erfolgreichen Jahren freuen wir uns ganz besonders, Sie/Euch zum 15. Benefizturnier zugunsten der Kinderhilfestiftung e.V., Frankfurt in Kooperation mit „Barbarossakinder, Pro Kinderklinik Gelnhausen e.V.“ einzuladen.

Am Samstag, den 22. August 2015 findet unser traditionelles Golfturnier nach 2 Jahren Unterbrechung wieder auf dem herrlichen Platz des GC Bad Orb Jossgrund e.V. statt. Damit kehrt unser Benefizturnier wieder an den Ort seines Entstehens zurück. Wir sind überaus dankbar, dass sich der GC Bad Orb Jossgrund flexibel, mit hoher Motivation, Freude und Selbstverständlichkeit bereit erklärt hat, unserem Turnier wieder eine dauerhafte Heimat zu bieten. Damit ist sichergestellt, dass wir im Rahmen des bevorstehenden Klinikausbaus der Kinderklinik in Gelnhausen weiterhin wichtige Spendengelder für die Unterstützung der Baumassnahmen und für die Ausstattung der Kinderklinik sammeln können.

Aber es ist in mehrfacher Hinsicht sicherlich ein ganz besonderes Ereignis, denn in diesem Jahr feiern wir nicht nur das 15. Turnierjubiläum, sondern der GC Bad Orb Jossgrund begeht mit zahlreichen Turnieren und Veranstaltungen sein 25 jähriges Vereinsjubiläum. Begeistert hat uns dabei die Tatsache, dass wir im Rahmen der offenen Golfwoche vom 20.08. – 23.08. am Samstag den Platz für unser Benefizturnier bekommen haben.   

Natürlich wird wie in den Jahren zuvor der Erlös unseres Turniers der Kinderhilfestiftung e.V., Frankfurt zugute kommen, die damit in Kooperation mit dem Förderverein „Barbarossakinder“ diesmal wie beschrieben die Erweiterung der Kinderklinik der Main-Kinzig-Kliniken in Gelnhausen unterstützt. 

Bitte merken Sie sich /merkt Euch diesen Termin vor; weitere Informationen zum Ablauf und die Ausschreibung folgen ca. 6 Wochen vor dem Turnier.

Wir freuen uns auf eine – wie in den vergangenen Jahren – hohe Teilnehmerzahl und wünschen allen einen guten und erfolgreichen Start in die Golfsaison 2015.

Freundliche Grüße

Oliver Büdel