kleine-krone
hof-kanzleieroeffnung

Am 16.01.16 eröffnete die JH Steuerberatungsgesellschaft in Gelnhausen ihre neuen Räumlichkeiten.
Jens Hof lud Freunde, Gäste und Netzwerkpartner ein, um gemeinsam den Neuanfang zu feiern und bei interessanten Kurzvorträgen, die neuen Räumlichkeiten kennenzulernen.
Auf Eröffnungsgeschenke verzichtete er und bat u.a. um Spenden für die Barbarossakinder – Pro Kinderklinik e.V.
Vorstandsmitglieder der Barbarossakinder konnten den stolzen Betrag in Höhe von 650€ entgegennehmen und bedanken sich bei Herrn Hof für die erneute Spende. Schon Ende 2014 unterstützte er die Kinderklinik Gelnhausen als Anerkennung für die Leistungen des Ärzte- und Pflegeteams, mit denen er positive Erfahrungen verbindet.

Quelle: Barbarossakinder – Pro Kinderklinik e.V., 5. Februar 2016

Foto: Peter-Stone-Fotografie.de

Bildinformation:

v.l.n.r.: Jutta John-Schneider (Barbarossakinder), Jens Hof (JH Steuerberatungskanzlei), Bettina Büdel (Barbarossakinder), Ole Schön (Barbarossakinder)