kleine-krone
Spende F. Living

Wir sind Maria Krebs und Beata Elsässer, selbstständige Vertriebsmitarbeiter, bei Forever Living Products, dem weltweit größten Anbauer, Produzent und Vertreiber von Aloe Vera und Aloe-Vera-Produkten. 

Gemeinsam mit unserem Partnerunternehmen wollten wir in der Weihnachtszeit 2021 ein Zeichen setzen und Spenden sammeln für Kinder deren Wohlergehen es zu verbessern gilt. 

Durch den Verkauf des einzigartigen Pflegestifts Forever Lips konnten wir Spenden in Höhe von 350 Euro für den Verein Barbarossakinder e.V. einsammeln.

Allen Unterstützern der Aktion (Kunden die den Stift gekauft haben aber auch die Geschäfte aus Gelnhausen die uns beim Verkauf unterstützt haben) möchten wir an dieser Stelle ein großes Dankeschön sagen.

Soziales Engagement deckt sich ebenfalls sehr gut mit den Werten von Forever, dass als familiengeführtes Unternehmen seit über 40 Jahren fest auf dem Markt etabliert ist. Nähere Informationen können Interessierte erhalten unter: https://teamnextlevelliving.flp.de/ 

Quelle: Team Forever Living, Februar 2022