kleine-krone
enthuellung-4

Im Rahmen der Eröffnung des Anbaus der Kinderklinik in Gelnhausen konnte das Logo der Barbarossakinder – Pro Kinderklinik e.V. feierlich enthüllt werden. Es ist auf einem der Flure des Neubaus zu finden. Gespendet wurde es von Marco Eitel von der Druckmanufaktur Eitel.

Herr Pipa, Landrat des Main-Kinzig-Kreises, stellte in seiner Rede zur Enthüllung die wichtige Arbeit der Barbarossakinder in den Fokus.
Das Schild dokumentiert darüber hinaus aber auch die besondere Spendenbereitschaft der Bürger des Main-Kinzig-Kreises für die Kinder in der Region. Der Vorstand der Barbarossakinder sagt deshalb an der Stelle nochmals ein aufrichtiges Danke für alle Unterstützung.

 

Quelle: Barbarossakinder e.V., 2. März 2017

 

Bildinformation:

Enthüllung des Logos durch Bettina Büdel, 1. Vorsitzende Barbarossakinder und Erich Pipa, Landrat und Gruppenfoto mit (v.l.n.r): Regina Günther (Vorstand Barbarossakinder), Ole Schön (Vorstand Barbarossakinder), Herr Oliver Büdel (Mitinitiator Barbarossakinder), Bettina Büdel (Vorstand Barbarossakinder), Erich Pipa (Landrat), Jutta John-Schneider (Vorstand Barbarossakinder)