Kleine Krone

Benefizturnier am 5.8.2017

Golf Sport
Unterstrich Unterseite
Unterstrich Unterseite

Liebe Golffreunde und Interessierte,

nach bereits 16 erfolgreichen Jahren freuen wir uns ganz besonders, euch/sie zum 17. Benefizturnier zugunsten der Kinderhilfestiftung e.V., Frankfurt in Kooperation mit „Barbarossakinder, Pro Kinderklinik Gelnhausen e.V.“ einzuladen.
          

Am Samstag, den 05. August 2017, findet unser traditionelles Golfturnier im Rahmen der offenen Golfwoche (03.08. – 06.08.) im GC Bad Orb Jossgrund e.V. statt. Der Ausbau der Kinderklinik in Gelnhausen ist nun abgeschlossen und die Klinikeinweihung fand am 19.02.2017 im feierlichen Rahmen statt.

Natürlich wird wie in den Jahren zuvor der Erlös unseres Turniers der Kinderhilfestiftung e.V., Frankfurt zugutekommen, die damit in bewährter Kooperation mit dem Förderverein „Barbarossakinder“ die Verbesserung der technischen Ausstattung der Kinderklinik der Main-Kinzig-Kliniken in Gelnhausen unterstützt. Was konkret mit den Spenden gefördert wird, erläutern uns die leitenden Ärzte wieder im Rahmen der Siegerehrung.

Bitte merkt euch/merken sie sich diesen Termin vor; weitere Informationen zum Ablauf und die Ausschreibung folgen ca. 6 Wochen vor dem Turnier. Kanonenstart auch dieses Jahr bereits um 12 Uhr!

Um euch/sie in Zukunft schneller informieren zu können, sendet uns/senden Sie uns bitte eure/ihre aktuelle E-Mail Adresse an obuedel@web.de.

Wir freuen uns auf eine – wie in den vergangenen Jahren – hohe Teilnehmerzahl und wünschen allen einen guten und erfolgreichen Start in die Golfsaison 2017.

Freundliche Grüße

Oliver Büdel, Ronneburg